News

Rückblick 2023

In diesem Jahr spielten wir über 80 eintrittsfreie Konzerte Konzerte in diversen steirischen Seniorenheimen, Sanatorien, Krankenhäusern sowie weiteren sozialen Einrichtungen. Für Menschen, die aufgrund ihrer…

„Mitreißend und beeindruckend!“

LMN-Musiker:innen gestalteten einen schwungvollen musikalischen Nachsommer-Abend.

SAVE THE DATE: Benefiz-Gala 2023

Mi., 27. September 2023, 19:30 Uhr Minoritensaal, Mariahilferplatz 3, 8020 Graz Unsere Künstler:innen gestalten einen besonderen Nachsommer-Abend mit musikalischen Kostbarkeiten. Prof. Harald Haslmayr wird durchs…

Klangfrische in der historischen Alban Berg Villa

Dereinst komponierte hier Alban Berg und Musiker- und Komponistenkollegen gaben sich die Türklinke in die Hand. In diesem Sommer wird die musikalische Geschichte der Jugendstilvilla…

Ergebnisse Audition 2023

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass folgende Musiker:innen die diesjährige Audition bestanden haben und in unser Programm aufgenommen wurden: Antonia Haslinger (Gitarre) Anastasiia Nifantieva…

Benefiz-Gala 2022: Ein musikalischer Nachsommer-Abend

Mi., 28. September 2022, 19.30 Uhr Minoritensaal, Mariahilferplatz 3, 8020 Graz Künstler:innen von LIVE MUSIC NOW Steiermark gestalten einen besonderen Nachsommer-Abend mit musikalischen Kostbarkeiten. Der…

Audition Herbst 2021: Neue Musiker*innen

Wir freuen uns, dass zahlreiche Musiker:innen sich den Weg zu unserer Audition im Herbst 2021 gemacht haben.

Updates Juni 2021

Wir konnten in diesem Jahr bis zum Sommer rund zwei Dutzend Konzerte spielen und freuen uns schon auf die kommenden Gartenkonzerte im Freien.

Updates Frühjahr 2021

Da es Lockdown herrschte und wir keine Weihnachtskonzerte zu den Menschen in den diversen Häusern bringen konnten

Präventionsmaßnahmen der Bundesregierung

Wir kommen den bekanntgegebenen Regelungen sowie Empfehlungen der österreichischen Bundesregierung nach: